esd15_b

capLeft

capRight

Banner_170

boxTopLeft

Deutschlands...

boxTopRight

...schnellste Pensionärstruppe - so hat uns eine Zeitschrift vor einigen Jahren einmal genannt. Ganz gleich, ob am Ende ein Platz auf dem  Treppchen heraus-springt - unsere Mitglieder sind auch im  fortgeschrittenen Alter immer noch mit viel Engagement und Freude dabei!

boxBottomLeft

boxBottomRight

704_150_grau

Dauerstartnummern Klassik

Wir bedanken uns bei

ktm_15
24mx-White-2012-2

Willkommen bei den Enduro-Senioren Deutschland!

DSN_677
DSN_701
DSN_705
DSN_616

DAUERSTARTNUMMERN

NEUE VERFAHRENSWEISE

Die Enduro-Senioren Deutschland betreuen ab 2024 nur noch 700er Startnummern. Dauerstartnummern bis einschließlich 699 werden der besseren Übersicht halber zusammen mit den Dauerstartnummern für die jüngeren Klassik-Fahrer verwaltet.

Wer eine 700er Startnummer beantragen möchte, weil er im kommenden Jahr 70 Jahre alt wird, schickt bitte eine E-Mail an info [at] enduro-senioren.de

 

704_150_grau

700er Dauerstartnummer

-59_150_grau

andere Klassik-DSN

[Home] [Senioren] [Dauerstart-Nr.] [Klassik] [Kontakt] [Datenschutz]

© Enduro-Senioren Deutschland 2014-2023 -  Kontakt  -  Impressum - Datenschutz  -  Disclaimer

footerCapRight

Website Design Software NetObjects Fusion